Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu Ihrer Anfrage

(erzeugt 2020-04-05 01:31)


Signatur: EvB/B 3/33

Brief an Emil von Behring / Friedrich Althoff
Wiesbaden, 21.02.1906. – eh., 2 S.

Briefkopf: "Hotel & Badhaus zum Schwarzen Bock"

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 1031/Dok. 0000033

A. dankt für B.s Brief vom 15.02.1906, er reise über Bonn und Köln nach Berlin zurück, andernfalls hätte er B. besuchen wollen. Von den Geschäften wolle er sich zunächst zurückhalten, sich aber alsbald über den Stand der Rinderimpfungsangelegenheit informieren. Dem von B. erzielten Erfolg mögen nun auch die finanziellen Nachwirkungen folgen. Er bedauert, bei der Tagung des deutschen Landwirtschaftsrates nicht in Berlin gewesen zu sein.

Feedback

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/fb20/evbb/behring-digital/datenbank/recherche

Impressum