Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu Ihrer Anfrage

(erzeugt 2020-12-04 08:35)


Signatur: EvB/B 164/1

Briefkarte an Bernhard Spinola / Friedrich Althoff
[o.O.]; 25.(15.?) 09.1899. – eh., 2 S.

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 1031/Dok. 0000035h

Spinola sei Strohwitwer in Wiesbaden, doch habe er die liebenswürdige Tochter [= Else Behring, geb. Spinola] und einen Enkel bei sich. Feierlichkeit in Frankfurt. A. plant, das Behringsche Laboratorium in Marburg zu besuchen. "Vom König herzliche Grüße." - Der neue Minister ließe sich "recht gut an", nehme die Mitarbeiter aber durch seinen Eifer in Anspruch. A. plant Treffen mit Spinola Anfang Oktober in Wiesbaden.

Feedback

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/fb20/evbb/behring-digital/datenbank/recherche

Impressum