Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu Ihrer Anfrage

(erzeugt 2022-12-09 20:43)


Signatur: EvB/B 210/1/1/43

(Briefe ; Milchkonservierung)

1. Budde-Patent. – . – Briefe ; Milchkonservierung)
[^]. 1+43.
Brief an Emil von Behring / Carl C. Budde
Wien, 22.10.1904. – hs., 3 S.

(Briefe ; Milchkonservierung)

Ländercode UNIMARC: XA-AT

Zur Patentangelegenheit, die sehr gut ausgefallen sei, "indem die Erteilung des Patentes davon abhängig gemacht wurde, ob ich ein Gutachten hervorbringen könnte, darauf hinaus gehend, dass meine Methode ein Fortschritt der Milchindustrie bedeutet". Auch in Österreich würde Buddes Patent "uneingeschränkt zur Auslegung" kommen. Finklers Patent werde nicht berücksichtigt, Harriette Chick habe wesentlich anders als Budde gearbeitet.

Feedback

Navigation:

Übergeordnet

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/de/fb20/bereiche/methoden-gesundheit/evbb/der-nachlass-emil-von-behrings/nachlassdatenbank/recherche

Impressum