Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu Ihrer Anfrage

(erzeugt 2022-05-26 02:57)


Signatur: EvB/B 194/174

Brief an Carl Siebert / William Söder
Bremen, 18.10.1914. – masch. m. eh. Unterschrift, 1 S.

Briefkopf: "Behringwerke Gesellschaft mit beschränkter Haftung Bremen und Marburg Bremen Altenwall 21"

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 2293

Söder bedauert, dass Dr. Gluud [Glunst, Glust?] nicht die Hilfe bieten könne, die von ihm erwartet worden sei. Dringend gebraucht werde ein Bakteriologe zur Unterstützung Sieberts. Friling könne diesbezüglich "gewiß helfen". Die weitere Einstellung von Pferden müsse Söder Siebert überlassen. Besprechen könne er sich nur mit Freudenberg, Fritze sei "im Felde", Cremer in Amsterdam.

Feedback

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/de/fb20/bereiche/methoden-gesundheit/evbb/der-nachlass-emil-von-behrings/nachlassdatenbank/recherche

Impressum