Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu Ihrer Anfrage

(erzeugt 2022-05-27 02:39)


Signatur: EvB/B 194/238

Brief an William Söder / [Carl Siebert]
[Marburg], 09.03.1915. – masch. m. eh. Korr., 1 S. (Durchschlag)

Absender nicht genannt, aber eindeutig identifizierbar.

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 2293

Siebert dankt für die Einladung zur kommenden Aufsichtsratssitzung. Zusendung eines Exposés von Rüther, dessen Abschriften auch an Cremer und Freudenberg ausgehändigt werden sollten. Der letzte Satz sei weggelassen, weil nach Behring "die Herstellung von diesen Präparaten in unseren Räumen ausgeschlossen" sei. - Über die Rechnung von Grotkass, die sich nicht in den Akten von Auth, aber vielleicht bei Dr. Schütte befinde.

Feedback

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/de/fb20/bereiche/methoden-gesundheit/evbb/der-nachlass-emil-von-behrings/nachlassdatenbank/recherche

Impressum