Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu Ihrer Anfrage

(erzeugt 2021-12-08 02:17)


Signatur: EvB/B 192/95

Erklärung / Emil von Behring ; Carl Siebert
Marburg, 11.06.1914. – masch. m. eh. Unterschrift, 1 S. (Durchschlag)

Titel fingiert

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 2293

Erklärung darüber, dass sich unter den von Behring in die Behringwerke G.m.b.H. eingebrachten Verfahren und Präparaten "keine solchen befinden, für welche Patentrechte, Gebrauchsmusterrechte und sonstige gewerbliche Schutzrechte vorhanden sind, mit Ausnahme der Warenzeichen Bovin, Hepin, Sufon, Tulase und Tulase-Lipin". - Der jährliche Umsatz von Hepin habe bei durchschnittlich 3500 Mark gelegen, der Warenzeichenwert betrage ca. 5000 Mark. Von den übrigen genannten Präparaten sei bisher noch keines vertrieben worden, der Wert sei keinesfalls höher als 1000 Mark.

Feedback

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/fb20/evbb/behring-digital/datenbank/recherche

Impressum