Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu Ihrer Anfrage

(erzeugt 2022-05-26 01:26)


Signatur: EvB/S 5/1

1 Sonderdruck, 3 Zeitungsartikel, 1 Titelblatt, 17. S.
[^]. 1.
E. von Behring : ein Wort zu seinem sechzigsten Geburtstage / von Hans Much. – Sonderdruck
3 S.

Sonderdruck aus: Berliner klinische Wochenschrift (1914) 11

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Würdigung Behrings zu dessen 60. Geburtstag. Über seine wissenschaftlichen Verdienste in der Serumtherapie und seine Persönlichkeit ("Genie" und "Doppelnatur"). Zwar habe Behring keine Schule gegründet und habe keine eigentlichen Schüler, doch nehme "die Medizin der ganzen Welt von dem heutigen Tage respektvoll Kenntnis".

Feedback

Navigation:

Übergeordnet

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/de/fb20/bereiche/methoden-gesundheit/evbb/der-nachlass-emil-von-behrings/nachlassdatenbank/recherche

Impressum