Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu Ihrer Anfrage

(erzeugt 2021-10-17 07:56)


Signatur: EvB/S 2

Wer stellte Behring das Pferd?
[o.O.], [o.D.]

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Wiedergabe einer Zeitungsmeldung aus der Borkumer Badezeitung und Fremdenliste vom 13.08.1901, wonach Behring mit Familie und Bedienung zu einer mehrwöchigen Kur in Borkum eingetroffen sei. Behring sei Stammgast auf der Insel gewesen, er war ein guter Schwimmer und Reiter. Das Pferd zum Ausritt habe Behring vermutlich von einem Bauern erhalten

Feedback

Register / zugehörige Dokumente:

Behring, Emil von [1854-1917]

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/fb20/evbb/behring-digital/datenbank/recherche

Impressum