Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu feilitzsch, e. von [muenchen, baron] ABSENDER
im Register Personen und Körperschaften

(erzeugt 2020-10-24 20:02)


Signatur: EvB/B 41

Brief an Emil von Behring / E. von Feilitzsch
München, 03.01.1913. – eh., 2 S.

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 1035/Dok. 0000213

Neujahrswünsche. Von der "Nickel-Angelegenheit" könne F. nur wenig berichten. Baron Hartozcusis [?] wolle eine "Versuchsgesellschaft" ins Leben rufen, welche die Zweckmäßigkeit des Verfahrens erproben solle, "damit dann der zu gründenden Gesellschaft Enttäuschungen erspart bleiben". Von der Amerikareise sei er mit guten Erfolgen für seine Aluminium-Unternehmen zurückgekehrt. Sein Schwager sei Mitte Dezember in Dares Salaam eingetroffen.

Feedback

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/fb20/evbb/behring-digital/datenbank/recherche

Impressum