Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

2 Einträge zu kuettner, hermann [1870-1932] ABSENDER
im Register Personen und Körperschaften

(erzeugt 2022-08-12 02:14)


Signatur: EvB/B 86

Brief an Emil von Behring / Hermann Küttner
Marburg, 21.11.1905. – eh., 1 S.

Briefkopf: "Chirurgische Poliklinik der Königl. Universität Marburg i. H. / Marburg

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 1037/Dok. 0000369

K. teilt, wohl auf Anfrage B.s vom 19.11.1905, mit, dass "bei der Händedesinfektion und der Salbenbehandlung mit Sufon keine Schädigungen oder Reizerscheinungen von Seiten der Haut und des Allgemeinbefindens" beobachtet worden seien.

Feedback

Signatur: EvB/B 162/10/22

21 Telegr., 1 Postkt.
[^]. 22.
Telegramm an Emil von Behring / Johanna und Hermann Küttner
Breslau, 15.03.1914. – 1 S.

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Feedback

Navigation:

Übergeordnet

Andere Sortierung

Sortierung
nach Erscheinungsjahr (aufsteigend)
nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Verfasser (aufsteigend)
nach Verfasser (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)
nach Titel (absteigend)
nach Signatur (aufsteigend)
nach Signatur (absteigend)

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/de/fb20/bereiche/methoden-gesundheit/evbb/der-nachlass-emil-von-behrings/nachlassdatenbank/recherche

Impressum