Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

2 Einträge zu luitpold <bayern, prinzregent> BEHANDELTE PERSON
im Register Personen und Körperschaften

(erzeugt 2020-08-04 05:15)


Signatur: EvB/B 148

Brief an Emil von Behring / Hermann Strelinger
Sárvár, 30.09.1904. – eh., 4 S.

Ländercode UNIMARC: XA-IT

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 1043/Dok. 0000658

St. dankt für die Einladung nach Marburg, die er wegen einer Erkrankung nicht in Anspruch nehmen könne. Doch komme, wie er durch ein Telegramm Barons von Leonrod erfahren habe, der Gutsverwalter und getreue Mitarbeiter Markus auf Wunsch "Sr. Königl. Hoheit", um sich in die Immunisierungsarbeiten einführen zu lassen.

Feedback

Signatur: EvB/B 89/7

Brief an Emil von Behring / Wilhelm von Leonrod
Sárvár, 01.02.1905. – eh., 2 S.

Briefkopf: "Ihrer Kgl. Hoheiten Prinz & Prinzessin Ludwig von Bayern Güter-Administration", mit Wappen

Ländercode UNIMARC: XA-HU

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 1038/Dok. 0000380

L. kündigt die Ergebnisse von 200 Tuberkulinimpfungen an, die Strelinger zusammengefasst habe. Am 18.02.1905 werde B. zum Regenten "zur Tafel befohlen".

Feedback

Andere Sortierung

Sortierung
nach Erscheinungsjahr (aufsteigend)
nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Verfasser (aufsteigend)
nach Verfasser (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)
nach Titel (absteigend)
nach Signatur (aufsteigend)
nach Signatur (absteigend)

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/fb20/evbb/behring-digital/datenbank/recherche

Impressum