Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu briefe : domarus
im Register Titel, Stichworte

(erzeugt 2021-12-08 00:58)


Signatur: EvB/B 33

Brief an Emil von Behring / Alexander von Domarus
München, 01.01.1911. – eh., 2 S.

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 1033/Dok. 0000156

Professor [Friedrich] von Müller habe D. beauftragt, die Blutmengenbestimmung mittels der Antitoxinmethode zu bearbeiten. D. bittet um ein "kleines Quantum Tetanustoxin resp. Antitoxin" für Versuch an Kaninchen. Dieudonné, der ihn unterstütze, sei für eine Beschreibung des Untersuchungsplans, den von Müller bereits erhalten habe, dankbar.

Feedback

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/fb20/evbb/behring-digital/datenbank/recherche

Impressum