Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu EvB/B 192/290
im Register Signaturen

(erzeugt 2022-08-12 11:49)


Signatur: EvB/B 192/290

Brief an Carl H. Cremer / [Carl Siebert]
[Marburg], 10.09.1915. – masch., 2 S. (Durchschlag)

Absender nicht genannt, aber eindeutig identifizierbar.

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 2293/Dok. 0000962/65

Informationen über den neuen Mitarbeiter Dersch (früherer Reitlehrer, Besitzer einer Kohlehandlung), der als Materialienverwalter und Aufsichtsbeamter gut geeignet sei. Rückfragen zum Gehalt, das Siebert nicht erst Ende des Jahres wünsche, da er Kriegsanleihen kaufen wolle. Er wolle im Oktober für zwei Wochen verreisen. Behring halte sich noch in Bad Nauheim auf.

Feedback

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/de/fb20/bereiche/methoden-gesundheit/evbb/der-nachlass-emil-von-behrings/nachlassdatenbank/recherche

Impressum