Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu EvB/B 62/7
im Register Signaturen

(erzeugt 2022-07-01 18:33)


Signatur: EvB/B 62/7

Brief an Emil von Behring / Otto Heubner
Berlin; 07.06.[11.?]1909. – eh., 2 S.

Briefkopf: "Prof. O. Heubner. Berlin N.W., Kronprinzenufer 12"

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 1036/Dok. 0000289

H. fragt an, ob B. zur Durchführung der Tuberkuloseversuche bereits an eine Kinderklinik herangetreten sei, wenn nicht, würde H. die Versuche in seiner Klinik vornehmen. Wie lange wohl ein geschickter Mensch bei B. assistieren müsse, um mit der Sache vertraut zu werden?

Feedback

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/de/fb20/bereiche/methoden-gesundheit/evbb/der-nachlass-emil-von-behrings/nachlassdatenbank/recherche

Impressum