Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu EvB/F 1/1
im Register Signaturen

(erzeugt 2022-08-14 20:29)


Signatur: EvB/F 1/1

Brief an Else von Behring / Ludwig Aschoff
Freiburg i. Br., 11.07.1932. – masch. m. eh. Unterschrift, 1 S.

Briefkopf: "Prof. Dr. L. Aschoff, Freiburg i. B., Jacobistraße 29"

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: 08-01/k-I/Nr. 1031/Dok. 0000054

Antwort auf Anfrage Else v. Behrings betreffend Erinnerungen an Behring und Briefen ihres verstorbenen Mannes an A. Er habe sich Behring "immer besondern verbunden" gefühlt, wenn er auch "in vielen Punkten anderer Meinung" sein müsse. Die Erinnerungen wolle er aufschreiben und den Herren Zeiss und Bieling [für die Behring-Biographie] zur Verfügung stellen. - Der als Beilage erwähnte Bogen ist nicht vorhanden.

Feedback

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/de/fb20/bereiche/methoden-gesundheit/evbb/der-nachlass-emil-von-behrings/nachlassdatenbank/recherche

Impressum