Direkt zum Inhalt
 
 
emotio_behring.jpg
 
  Startseite  
 
  • Print this page
  • create PDF file

Ein Eintrag zu EvB/F 1/14/8
im Register Signaturen

(erzeugt 2021-12-08 01:55)


Signatur: EvB/F 1/14/8

07.09.1928-08.07.1932. – 18 Br., 1 masch. Abschrift
[^]. 8.
Brief an Heinz Zeiss / Else von Behring
Marburg, 31.01.1931. – masch. m. eh. Unterschrift, 1 S.

Ländercode UNIMARC: XA-DE

Alte Signatur: X-I, Nr. 2342

Else von Behring bittet um Übersendung der Briefabschriften ihres Mannes, "damit ich meine Wünsche äussern kann". Sie habe ihrerseits nicht an eine Buchausgabe gedacht und wolle nun Informationen über die Verwendung "eines etwaigen Einnahmeüberschusses aus dem Verkauf des Buches, bezw. eines Herausgeber- u. Urheber-Honorars [...], insbesonders [!], in welcher Weise ich daran beteiligt sein soll".

Feedback

Navigation:

Übergeordnet

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 · evb

 
 
Fb. 20 - Medizin

Emil-von-Behring-Bibliothek / Arbeitsstelle für Geschichte der Medizin,
Bahnhofstraße 7, D-35037 Marburg Tel. 06421/28-67088, Fax 06421/28-67090, E-Mail: evb@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/fb20/evbb/behring-digital/datenbank/recherche

Impressum